"Weihnachtliche Lauschtour"

Weihnachtliche Lauschtour in Effelder
In der Weihnachtszeit kann man sich in Effelder zu einer „Weihnachtlichen Lauschtour“ aufmachen. An vier verschiedenen Stationen besteht die Möglichkeit, die Weihnachtsgeschichte in Abschnitten per Smartphone mithilfe eines QR-Codes mitzuerleben und nachzuempfinden. Die einzelnen Stationen mit dort (außen!)
angebrachtem QR-Code sind:

Station 1
Das Rathaus, Schlossgasse 20
Station 2
Altes Gasthaus, Sonneberger Straße 52
Station 3
Der Stall, Maßstraße 4
Station 4
St. Kilianskirche, Kirchberg

Zum Abspielen Der Audios ist nicht unbedingt ein SoundCloud Zugang notwendig. Durch Anklicken von "Listen in browser" startet die Audio direkt.

Viel Freude wünscht der Gemeindekirchenrat